Heimsieg über Weiden
"Wir werden die Zeit an der Tabellenspitze genießen", waren die Worte von Rosenheims Trainer Ron Chyzowski am späten Freitag Abend. Bevor die Grün-Weißen diese Position allerdings übernehmen konnten, hatten sie 60 Minuten harte Arbeit zu verrichten.

|
Starbulls Mini-Kader setzt sich gegen Falken durch
Die Starbulls Rosenheim besiegten am Sonntag Abend vor 1660 Zuschauern die Heilbronner Falken mit 3:2.
Mit einem Mini-Kader mussten die Hausherren das Topspiel gegen die Heilbronner bestreiten. Die Starbulls mussten auf Matthias Bergmann, Todd Wetzel, Maxi Huff und auch noch kurzfristig auf Andi Schneider verzichten, so dass nur vier etatmäßige Verteidiger zur Verfügung standen. DNL-Spieler standen nicht zur Verfügung, da sie noch am Vormittag in Berlin im Einsatz waren. Auf der anderen Seite konnten die Gäste mit vier Sturmreihen antreten, was gegen die großartig kämpfenden 14 Rosenheimer Feldspieler allerdings zu wenig war.

|
Anzeige
Sonderlob für Olli Häusler beim Heimsieg über den SCR
Die Starbulls Rosenheim gewannen vor 1960 Zuschauern am Sonntag Abend gegen den SC Riessersee mit 2:1.
Ganz nach dem Geschmack der einheimischen Fans verlief dieses ewig junge Derby zwischen Rosenheim und Garmisch. Dabei überzeugten vor allem die defensiven Fähigkeiten beider Teams, sowie die beiden Torhüter.

|
Anzeige
Zweiter Heimerfolg in Serie
Mit 4:2 gewannen die Starbulls Rosenheim am Sonntag Abend vor 1676 Zuschauern gegen den TEV Miesbach.
Auch solche Partien müssen gewonnen werden ? so kann dieser Arbeitssieg der drückend überlegenen Starbulls beschrieben werden. Doch vor dem gegnerischen Kasten hieß die Endstation regel

|
Kantersieg über Berliner Juniors
Nach einem 11:2-Heimsieg gegen die Eisbären Juniors Berlin haben die Starbulls Rosenheim zunächst die Tabellenführung übernommen.
1561 Zuschauer im Rosenheimer Kathrein-Stadion wurden Zeugen des ersten zweistelligen Sieges der Grün-Weißen in der Oberliga. Doch nicht nur dies ist ein Eintrag in die Geschichtsbücher der Starbulls wert ? es wurde noch eine andere Serie beendet. Denn in den letzten drei Spielzeiten mussten die Innstädter jeweils eine Niederlage zum Saisonauftakt einstecken. In den beiden Jahren Bayernliga gab es Pleiten gegen Pfaffenhofen und in Schongau, vor zwölf Monaten musste man ein 3:4 n.P. gegen Heilbronn hinnehmen.

|
Kraxner-Zwillinge wechseln nach Graz
Torhüter Oliver Häusler, Kapitän Andreas Schneider und Verteidiger Stefan Ripp bleiben auch in nächster Zeit Bullen. Die drei Spieler unterzeichneten Verträge für das kommende Oberliga-Jahr.

|
Talente verlassen den Verein
Mit Christian Gegenfurtner steht neben Ronny Martin, nun schon der zweite Neuzugang der Starbulls in der Oberliga fest. Der gebürtige Rosenheimer spielt zur Zeit noch beim Aufsteiger Moskitos Essen in der 2. Bundesliga. Gegenfurtner erzielte bei den Moskitos bis jetzt 4 Tore und gab 4 Assists in 39

|
Trotz Niederlage Playoffs erreicht
Eine 2:4-Heimniederlage mussten die Starbulls Rosenheim am Freitag Abend gegen den EV Ravensburg einstecken. Durch die Niederlage der Heilbronner Falken haben die Starbulls allerdings einen Playoff-Platz sicher.

|

Weitere Meldungen
|
|
|